Agentur für Signaletik
 
 
 

Jurapark Aargau

Signaletik für Pärke von nationaler Bedeutung

 
 

Signito wurde vom Jurapark Aargau für die Konzeption und Umsetzung der Signaletik in dessen 28 Gemeinden in den Kantonen Aargau und Solothurn beauftragt. Grundlage bildet das gestalterische Gesamtkonzept der Schweizer Pärke von nationaler Bedeutung des Bundesamtes für Umwelt BAFU, an dem Signito bereits mitgearbeitet hat (2012).

 

Die Bedürfnisse aller Beteiligten wurden im signaletischen Anforderungsprofil in einer ersten Phase zusammengefasst und das Konzept des BAFU für den Jurapark Aargau entsprechend adaptiert. Seit 2014 koordiniert Signito die Siganletik-Massnahmen, welche in Zusammenarbeit mit Metallbauer, Schriftenmaler und Bauunternehmer vor Ort realisiert werden.

Auftraggeber

Jurapark Aargau

Bundesamt für Umwelt (BAFU)

 

Realisierung

seit 2014    

 

Leistungen

Orientierungstafeln, Wegweiser, Informationstafeln, Ortskennzeichnungen, Flyer-Dispenser, Fahnen, Screens

 
 
Signito_SignaletikJurapark_03.jpg
 
Signito_SignaletikJurapark_08.jpg